Über mich
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Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Mein Name ist Marc Weber und ich wurde 1981 in Zürich geboren. Meine Lehre absolvierte ich als kaufmännischer Angestellter in einer Treuhand Unternehmung. Nach einigen Jahre sehnte ich mich nach mehr Abwechslung im Arbeitsalltag und begann als Assistent zu arbeiten und blieb dabei. Es folgten mehrere verschiedene Arbeitsverhältnisse bei renommierten¸ internationalen Unternehmen als Assistent, Back-Office Manager, Project Management Officer und Teamassistent. Während dieser Zeit eignete ich mir breites und tiefes wissen in der Administration an. Als dann meine letzte Stelle weg-reorganisiert wurde, betrachtete ich dies als meine Chance, mich Selbständig zu machen. Deshalb stelle ich nun der Wirtschaft mein erworbenes Wissen und meine Zeit unter dem Namen Weber Office Dienstleistungen zur Verfügung. Ich liebe die Vielseitigkeit und die Abwechslung der Administration. Dabei kann ich mein Expertenwissen über die Microsoft Office Produkte gezielt zum Einsatz bringen. Deshalb habe ich mich auf die auftragsbasierte Erledigung administrativer Tätigkeiten spezialisiert. Mein Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dies will ich durch eine hohe Qualität und Quantität meiner Arbeit sicherstellen. Ob Sie eine Stellvertretung brauchen, kurzfristig eine zusätzliche Arbeitskraft, Unterstützung beim Aufbau oder Optimierung Ihrer Administration, eine bedarfsgerechte und gezielte Schulung über die MS Office Programme, oder ein programmiertes Makro um Ihr Excel Dokument zu automatisieren, gerne stehe ich Ihnen mit all meinem Wissen und Können zur Seite. Ich bin produktiv. Zuverlässig. Effizient. Belastbar. Flexibel. Unabhängig. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Ich freue mich, auf Ihren Auftrag! Freundliche Grüsse |